Home
KLAVIERMUSIK
KORREPETITION
KLAVIERUNTERRICHT
DUO DAL SEGNO
Über mich
Preise
Kontakt & Kontakte
Impressum
Datenschutz

Über mich ...

Meine Klavierausbildung begann bereits im Kindesalter bei Prof. Igor Patytschkin in Taganrog, Russische Föderation, in der Tradition der Moskauer Klavierschule.

Nach Abschluss des Studiums an der Musikfachschule Taganrog wurde mir dort das Diplom in Klavierpädagogik und Korrepetition verliehen.

Anschließend studierte ich an der Dresdner Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" im Studiengang Dirigieren/Korrepetition in den Fächern Musiktheater bei Prof. Karl-Heinz Knobloch und Klavier bei Prof. Ute Pruggmayer-Philipp. Das Studium an der HfM habe ich 2007 als Diplom-Korrepetitorin erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem unterrichte ich Klavier in Dresden und an den Musikschulen in der Dresdner Umgebung, wo ich auch als Korrepetitorin arbeite. Als freiberufliche Musikerin bin ich mit folgenden Schwerpunkten tätig: Pianistin für Unterhaltungsmusik, Instrumental- und Gesangkorrepetition und im Duo "DAL SEGNO" (Unterhaltungsmusik mit Klavier und Geige).

Paulina Rudolf 

 

 

(C) 2018 - PAULINA RUDOLF - Diplom-Korrepetitorin - Diplom-Klavierpädagogin